Kundenmeinungen

walter_kaiser

Walter Kaiser

Betriebsleiter Fa. Servizio im Klinikum Heidenheim

Seit 2003 beliefert uns die Firma Primalat. Bei einer Bewertung würden wir gerne 5 Sterne vergeben. Die Zuverlässigkeit ist heutzutage mit unser wichtigster Parameter. Weiterhin zeichnet sich Primalat durch ihre Flexibilität und die räumliche Nähe aus. Die Kundenbetreuung erfolgt so, dass für aufkommende Herausforderungen immer die bestmöglichen Lösungen gesucht wurden. Wir genießen die partnerschaftlich von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weiterhin langfristige Zusammenarbeit.

kiwi

Jürgen Hettler

Küchenleiter ZF Gastronomie Service GmbH –Schwäbisch Gmünd

Wir von der ZF Gastronomie in Schwäbisch Gmünd werden seit über 25 Jahren von der Fa. Primalat mit Gemüse und Salat sowie mit Rohware, Obst, Früchten und Kartoffelprodukten beliefert. Von Anfang an, bis heute ist die Firma Primalat unser sehr zuverlässiger Partner und Lieferant am Standort in Schwäbisch Gmünd. Besonders hervorheben möchten wir die frische Qualität der Produkte, die nicht nur beworben wird, sondern auch täglich so angeliefert wird.

Des Weiteren möchte ich die kompetenten Damen bei der Bestellannahme erwähnen. Diese setzen sich in besonderem Maße durch ihre sehr freundliche und sehr kundenorientierte
Weise für uns ein. Man merkt, dass nur so eine reibungslose partnerschaftliche Zusammenarbeit gewährleistet werden kann.